So rasch gehts…

und schon ists passiert. Aber offenbar war ich Monsieur Corona nicht sympathisch und er hat mich – so wie es bis jetzt aussieht – in Ruhe gelassen. Aber wegen der Quarantäne ist nun meine Planung ziemlich durcheinander geraten: Die Vernissage in der Lokremise Wil findet ohne meine Werke statt. Meine Werke sind erst ab Freitag 23. Oktober in der Lokremise Wil ausgestellt. Aber dann freue ich mich über viele Besucher in der weitläufigen Halle.

Ich habe ein schönes Buch gestaltet mit vielen Tuschezeichnungen meiner Serie Netzwerke und Bindungen. Es kann in der Ausstellung bestellt werden.
Auf kunst.kathrinseverin.ch gibts alle Infos zur Ausstellung in der Lokremise Wil.

Und hier zeige ich schon mal einige Zeichnungen aus dieser Serie, immer geht es um Verbindungen. Alle sind mit Tusche und Stahlfeder in Format 70 x 100 cm auf Acrylpapier gezeichnet. Und ja, die zweite Zeichnung ist wirklich ein Labyrinth, der Eingang befindet sich une rächts…

2021:

Immerna schwirig. Infos kommen. Versproche.

Reisen:

Im letzen Blog hatte ich etwas von Reisesehnsucht geschrieben – nun bin ich etwas in meine Fotodatei eingetaucht und habe beinahe nicht mehr herausgefunden. Hier ein paar meiner Sehnsuchtsmüsterli, die meisten haben mit Wasser zu tun – da könnten nächstes Jahr Malreisen draus werden…

Nun wünsche ich positive Herbsttage, bleibt neugierig und nutzt die Zeit fürSkizzen – an diesen Herbst werden wir uns sicher erinnern. Und träumt gerne etwas vom verreisen – ich chume mit!

Ich melde mich bald wieder mit kontreteren Infos zum nächsten Jahr.
Bis glii
Kathrin Severin

4 Antworten auf „So rasch gehts…“

  1. Die Quarantäne hat bekanntlich zwei Seiten. Auf der einen Seite fühlt man sich wie im Gefängnis, auf der anderen Seite könnte sich bei dir dein kreativer Geist ungehindert austoben! Das Resultat wäre interessant zu sehen! Ich freue mich auch auf dein Buch!
    Liebe Grüsse
    Heidi Reimann
    P.S. die Fotos sind wuunderschön!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.