Première!

Herzlich willkommen auf meinem neu eingerichteten Blog.

Neuigkeiten gibt es bezüglich der Seminare für Malen und Zeichnen im Juli und August:
Im Sommer finden die Seminare 6, 7, 8, 9, und 10 statt und zusätzlich werden die Frühlingsseminare Nummer 4 und 5 nachgeholt. In einigen Seminaren gibt es noch freie Plätze. Da wir die Abstände im Atelier einhalten möchten, können pro Seminar leider nur 8 bis 9 Personen teilnehmen.

Aber zuerst verreise ich mit einer Gruppe ins Val Roseg. Ich freue mich sehr auf diese Bergwoche und natürlich habe ich wieder wunderbares Engadinerwetter bestellt. Mal luege.

Die beiden Reisen in die Toscana und in die Provence wurden auf das nächste Jahr verschoben. Stattdessen habe ich zwei Ferienwochen in der Schweiz organisiert, wir malen und zeichnen im Bergell und im Tessin. Infos dazu gibts im nächsten Blog, glii glii!

Zum Abschluss hier noch eine Einladung ins Grüne. Die Ausstellung in der Galerie und im Park in der Galerie Weiertal ist jeweils von Donnersag bis Samstag geöffnet von 14 bis 18 Uhr, am Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr. Mein grosses Glasobjekt im Park hat den passenden Titel FarbFernSehen. Aaluege und sich überraschen lassen!

Bis bald, mit herzlichem Gruss
Kathrin Severin

26 Antworten auf „Première!“

  1. Liebe Kathrin
    Habe ich sei unseren mails vom 3.Juni
    Keine Infos verpasst?
    Freue mich auf Val Roseg.Kann nur kurze Wanderungen mitmachen,finde aber sicher gute Motive!
    Farbige Grüsse. Heiner

  2. Liebe Kathrin

    jetzt also eine richtige „Bloggerin„😀

    Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf Deine Beiträge.
    Danke und liebe Grüsse

    Denise

  3. Liebe Kathrin
    “Mal luege” wunderschöner Mundartausdruck. Passend zu dir. “Male und luege!” Besser wäre zwar: “Lueg mal” — “Zersch luege und dänn male”

    Herzliche Grüsse
    Peter und Léonie

  4. Liebe Kathrin
    Wunderschön dein Bild im
    Weiertal, ist auf alle Fälle wieder eine
    Reise wert!
    So toll dein neuer Blog!!!
    Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
    Herzlichst
    Erika Herren

    1. Liebe Erika,
      ja, die Ausstellung im Weiertal ist sehenswert. Mein Glasobjekt ist sehr fotogen, je nach Licht und Wetterlage wirkt es immer wieder anders. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

  5. Liebe Kathrin, du erstaunst mich immer wieder…….Gratulation. Das du eine kreative Künstlerin bis ,weiss ich ! als Bloggerin kenn ich dich bisher nicht.
    Herzlich Simone

  6. Liebe Kathrin,
    das ist der erste Blog für mich!
    Mal luege – und wyter luege und male…
    Ich freue mich wahnsinnig aufs Bergell und die Giacomettiwelt.
    Herzlich, Lotti

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.