S gaht guet fürschi!

…ich muss einfach kurz berichten wie es mir geht in der Badi Utoquai in Zürich: Warm eingepackt bin ich dort täglich am Skizzieren und ich komme gut vorwärts – s gaht fürschi. Am Sonntag, 14. November um 14 Uhr bin ich fertig, dann zeige ich den Leporello in seiner ganzen Länge – das heisst in seinen ganzen siebenhundertsechsundfünfzig Centimetern! Danach kann der Leporello gekauft werden – der/die Meistbietende darf ihn mit nach Hause nehmen. Ein Acrylrahmen um das Leporellobuch als A3 aufzustellen oder aufzuhängen gibts noch dazu.

Hier gibts schon mal ein paar Einblicke – alles isch gschteiflet, vieles schwarzweiss, manches farbig (den Anfang macht ein gelber Himmel…):

Die Ausstellung n der Badi Utoquai in Zürich ist noch bis am 14. November täglich geöffnet von 11 – 16 Uhr.
Und wer noch mehr von meinen Skizzenbüchern sehen möchte, kommt am besten Anfang Dezember zu mir ins Atelier:

Informationen zu meinen anderen Ausstellungen gibts auf meiner Webseite kathrinseverin.ch

Herzliche Grüsse
Kathrin Severin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.