Skizzenbücher, Skizzenbücher, Skizzenbücher

Morgen Freitag ist es soweit – ich öffne mein Atelier für drei Tage! Meine Skizzenbücher begleiten mich schon ein ganzes Leben, sie waren (und sind immer noch) mit dabei auf Reisen. Da bleiben für eine Skizze manchmal nur wenige Sekunden, manchmal bleibt aber auch viel Zeit um die Umgebung ganz in Ruhe festzuhalten. Mit meinen Skizzen verbinde ich unzählige Geschichten, skizzierte Momente bleiben erhalten.
Nun zeige ich meine Skizzenbücher zum ersten Mal in einer Ausstellung – für mich ein spezieller Moment. Die Leporellobücher sind in meinem grossen Atelier in ihrer ganzen Länge ausgebreitet, die normalen Skizzenbücher dürfen durchgeblättert werden.
Die Ausstellung im Atelier ist am 3. bis 5. Dezember von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Am besten melden sie sich vor ihren Besuch kurz auf ks@kathrinseverin.ch oder 079 385 12 80. So kann ich gewährleisten, dass sich jeweils nur wenige Besucher in meinem Atelier befinden. Die Covid-Zertifikate werden kontrolliert.

Bis bald, an der Obermühlestrasse 2 in Winterthur – vis à vis der Villa Flora.
Kathrin Severin

Informationen zu meinen anderen Ausstellungen gibts auf meiner Webseite kathrinseverin.ch

Herzliche Grüsse
Kathrin Severin

6 Antworten auf „Skizzenbücher, Skizzenbücher, Skizzenbücher“

  1. Liebe Kathrine
    So schön, dein Lichtkunstwerk im Königstal bei Zell, im Tösstal! Ein Lichtblick diese Lichterzauber in dieser dunklen Jahreszeit, deren Besuch ich wärmstens empfehlen kann (nur noch morgen Samstag, 4.12. und nächsten Freitag und Samstag).
    Verzauberte Grüsse
    Theresa St.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.