Klipp und klar

und kurz und bündig:
Meine Ausstellungen in Greifensee und in Zumikon sind eröffnet.
In der Galerie Milchhütte Zumikon zeige ich neue Arbeiten, Farben und Formen – Zeichnungen, Leporello-Bilder und Objekte.

Galerie Milchhütte, Dorfstrasse 31, 8126 Zumikon
Öffnungszeiten:
20. Mai bis 4. Juni 2022
Donnerstag, Freitag 17 – 19 Uhr
Samstag, Sonntag 14 – 17 Uhr
Auffahrt geschlossen
Finissage Samstag 4. Juni 14 – 19 Uhr
Ich bin während den Öffnungszeiten anwesend.
www.kathrinseverin.ch / www.freizumi.ch/galerie-milchhütte/

Im Ateliergarten Carolyn Heer in Greifensee sind meine verspiegelten Glasstelen und zwei Seilarbeiten zu sehen. Im Galerieraum zeige ich Bilder mit Baumnetzwerken sowie eine feine Stele aus Seil und Glas.
Kunstapéros am 26. Mai und am 3. Juli von 14 bis 19 Uhr. Herzlich willkommen!

Ateliergarten Carolyn Heer
Wilsbergstrasse 10, Greifensee
Öffnungszeiten:
bis 15. Juli täglich von 10 bis 20 Uhr
Kunstapéro am 26. Mai und am 3. Juli
www.kathrinseverin.ch / www.carolynheer.ch

Die Ausstellung “unheilig” im Museum Eduard Spörri in Wettingen regt zum Nachdenken an. Mit meinem Werk “human rights” nehme ich Bezug auf die Situation von Flüchtlingen. Informationen zu dieser Ausstellung gibt es auf spoerrimuseum.ch und kathrinseverin.ch

Am 17. Juni wird die Unjurierte in den Eulachhallen in Winterthur eröffnet! Dort zeige ich in der Halle 2 in Koje 41 neue Zeichnungen der Serie Paris. An der Finissage am 26. Juni bin ich in der Ausstellung anwesend.

Ab Mitte Juli bin ich als Artist in Residence im Kunsthaus Klosters anzutreffen. Ich freue mich sehr darauf, sieben Wochen lang mit dem Skizzenbuch in der Landschaft Klosters unterwegs zu sein, zu zeichnen, zu malen, zu entdecken. Ich werde hier im Blog und auf meiner Webseite kathrinseverin.ch darüber berichten. www.kunsthausklosters.ch

Malreisen:

Im Val Roseg wären vom 11. bis 17. Juni noch zwei Plätze frei.

Und auch in der Toscana gibt es noch Platz vom 3. – 11. September. Bitte bald anmelden, bis Ende Mai kann ich noch Zimmer blockieren, danach muss ich neu anfragen.

Auch für die Reise in die Provence könnten sich noch eine oder zwei Personen anmelden.

Alle Angaben zu den Reisen finden sich hier auf der Webseite unter der Rubrik Reisen. Ich informiere gerne detaillierter über meine drei Lieblingsorte – telefonisch oder per mail ks@kathrinseverin.ch.

Liebe Grüsse
Kathrin Severin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.